The Foxes

   

The Foxes präsentieren Ihnen: Das Tagesmotto

   

The Foxes



Vor 100 Jahren
von

 

Unbekannt

   

Vor hundert Jahren wurde der erste Staubsauger verkauft.

Eine unverfängliche Feststellung. Auf den ersten Blick jedenfalls. Aber TheFoxes sind schon lange hier und wissen mehr:

Für die jüngeren unter uns hier ein Rückblick: Wie war es denn vor 101 Jahren?
Und, das kann uns alte Hasen (sorry: wollte sagen "Foxes") mächtig aufregen: Da gibt es doch Typen, die meinen, sie machen weiss Gott was, wenn sie mal den Sauger einstecken!
Wir sagen ja: Ihr hättet damals dabei sein sollen, Mann, bis Du den Staubgeschmack mit Bier wieder weggeschwemmt hattest!

Copyright © by thefoxes.ch, all rights protected

Motto versenden / Tell a friend / Envoyer ce épigraphe / Mandar este tema
Bild als Postkarte senden / Send Pic as postcard / Envoyer comme carte postal / Mandar como postal
Besucher seit / Visitors since / Visiteurs dés / Visitadores desde 8.10.2000: